Märchentheater

Am 04. Februar 2010 fuhren alle Kinder der Volksschule Muhr nach Oberweißburg. Dort zu Besuch war das Altenmarkter Märchentheater, das den Kinder ein paar tolle Theaterstücke vorspielte.

Für den Donnerstag, 04. Februar 2010, wurden wir von unserer Nachbarvolksschule eingeladen, um uns gemeinsam ein Märchentheater anzusehen. Da auch die Kinder des Kindergartens mit dabei waren, wurden, um für alle Kinder ein interessantes Programm bieten zu können, zwei Vorstellungen organisiert.

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals recht herzlich bei der Volksschule Oberweißburg für die Einladung bedanken, bei den Eltern, die den Transport übernahmen, sowei unserem Elternverein, der die Kosten der Theateraufführung übernahm!!!